Kinderradio Radino Teddy Eddy

Teddy Eddy bei Mein Kinderradio

Nachdem die Vorarlberger Kinder Teddy Eddy schon längst ins Herz geschlossen haben und oft und gerne zu seinen Liedern singen und tanzen, haben wir wunderbare News für alle Kinder in der Bundeshauptstadt und Umgebung: Ab sofort gibt es unsere Kinderlieder bei „Mein Kinderradio – Radino“, Wien auf Frequenz 103,2 zu hören!

Es gibt da die nette Anekdote einer Freundin, die in Wien wohnt. Sie hat zum Besuch bei einer Ur-Wiener-Familie die erste Teddy Eddy CD als Geschenk für die Kinder mitgebracht. Nach dem ersten Durchhören hat der Wiener Bub meine Freundin gefragt, warum der Teddy Eddy so vorarlbergerisch klingt … dabei habe ich mich so sehr bemüht, schön zu singen :-)

Macht euch selbst ein Bild, ihr Lieben! Eure Feedbacks würden mich freuen!