Teddy Eddy Kuschelbär & Ingrid Hofer

Neuer Teddy Eddy Prototyp ist da

Der Prototyp des neuen Teddy Eddy ist (schon länger ;-)) da.
Soll ich euch etwas verraten: ER IST ENTZÜCKEND!!!

Meine liebe Illustratorin Martina Schachenhuber und ich jedenfalls sind komplett verliebt in ihn.
Einige unter euch warten schon sehnsüchtig auf ihn. Ihr müsst euch noch etwas gedulden. Die aktuellen Umstände weltweit haben den kompletten Produktionsprozess verzögert. Aber ab Mitte/Ende Juli ist es soweit und der Teddy Eddy Kuschelbär ist wieder am Lager.
Wir werden euch hier informieren, sobald er da ist.
Außerdem könnt ihr euch für unseren Newsletter anmelden, da werdet ihr es als Allererste erfahren: https://www.ingridhofer.com/newsletteranmeldung/

Nachtrag: Der Liefertermin verschiebt sich auf Mitte August. Der müsste jetzt aber wirklich halten!!!