Herzensprojekt für gehörlose Kinder

Im Oktober 2016 kam meine erste CD „Teddy Eddy – Achtung! Fertig! Los!“ auf den Markt. Drei Monate später besuchte ich das Weihnachtskonzert des Gospelchores SingRing. Sämtliche Lieder wurden abwechslungsweise von zwei Gebärdensprachdolmetscherinnen übersetzt. Ich war so fasziniert, dass ich nur noch auf diese beiden Damen achtete und plötzlich hatte ich die Idee: ich wollte eine Tanz-DVD für gehörlose Kinder!

Es hat ganze vier Jahre gedauert, diese Idee umzusetzen, aber es hat geklappt. Ich kann meine Glücksgefühle nicht beschreiben.

Soviele Menschen haben alles gegeben, um dieses Herzensprojekt umzusetzen. Ich danke euch allen von ganzem Herzen, allen voran unseren vielen entzückenden Tanzkindern, die das ganz einfach wunderbar gemacht haben! Es würde hier den Rahmen sprengen alle Mitwirkenden aufzuzählen, sie sind alle auf der DVD erwähnt. Schaut euch die DVD an, tanzt mit euren Kindern und lasst euch faszinieren von der Gebärdensprache!